fbpx
Carmen mit Kiki

Nach einem Umzug und vor Ferien stand ich vor der grossen Herausforderung, jemanden zu finden, der auf meine Katze aufpasst. Als ich auf die Webseite von Nisha gestossen bin, wusste ich, dass sie genau die Einstellung hat, die ich erwartete von einer Haustierbetreuerin. Nach einem Telefongespräch und dem ersten persönlichen Kennenlernen , bestätigte mir Nisha das Gefühl, das sie auf der Homepage vermittelte auch persönlich.
Ich ging trotzdem mit einem mulmigen Gefühl in die Ferien, da es das erste Mal war, dass ich meine Katze jemandem Fremden überliess. Ich stellte aber schnell fest, dass es ihr sehr gut ging mit der Betreuung von Nisha. Auf den Fotos, die sie mir jeden Tag sendete, war meine Katze entspannt, verschmust und zutraulich, wie eh und jeh. 
Ich habe Nisha für die nächsten Ferien bereits wieder gebucht.

Beitrag teilen
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Mehr
Beiträge