fbpx

Mein Team

Her4You Team Nisha

Nisha

Geschäftsinhaberin
Geschäftsleitung Hundeschule & Haustierbetreuung
Pro Trainer, Katzenflüsterin

Bewilligungs-Nr. vom Vet. Amt
ZH-HAB-0857-250711
ZH-HAB-0882-250919

Meine Kindheit war von früh an von Tieren geprägt. Vom Meerschweinchen bis zum Pferd war alles vertreten.
In meiner Hundeschule „Here4You“ biete ich Trainings, Coachings sowie Haustierbetreuung in Deutsch, Französisch und Englisch an. Falls mich Ihr Liebling dann immer noch nicht verstehen sollte, probiere ich es auch mit Bellen oder Miauen. 

Meine Stärken:
Tierschutz-/Strassenhunde, Mehrhundehaltung, verhaltensauffällige Hunde, jagdlich ambitionierte Hunde,
schneller Zugang bei sehr schüchternen Katzen

Auszug aus meinen Aus- und Weiterbildungen: 
  • Hundetrainer bei Kynologie Schweiz
  • Welpentrainer bei Kynologie Schweiz
  • Hundeinstruktor HIK-1-Plus bei Certodog
  • Sportwissenschaften Hund ATN
  • FbA Tierbetreuer bei Certodog und Kynologie Schweiz
  • Katzenpsychologie- und Verhalten bei ATN
  • SVEB 1
  • «Intensiv Trainingscamp» 9.-15.4.22 bei Katrin Scholz
  • „Prevent a bite“ bei ZHV mit Kiva
Her4You Team Dennis

Dennis

Pro Trainer, Stv. Katzenflüsterer

Tiere, insbesondere Hunde, begleiten mich schon seit ich denken kann. Für mich war immer klar, ich möchte auf jeden Fall etwas mit Hunden machen. Nach meiner Militär-Karriere entschied ich mich, die Ausbildung zum Hunde- und Welpentrainer zu machen. Inzwischen darf ich jeden Tag meiner Leidenschaft nachgehen.

Meine Stärken:
Tierschutz-/Strassenhunde, Mehrhundehaltung, verhaltensauffällige Hunde, jagdlich ambitionierte Hunde

Aus- und Weiterbildung: 
  • Hundetrainer Kynologie Schweiz
  • Welpentrainer Kynologie Schweiz
  • Schutzdiensthunde-Assistent bei Zarxalis
  • „Entspannt unterwegs“ Tagesseminar mit Katrin Scholz
  • Geräuschangst beim Hund bei Celina del Amo
  • Mensch-Hund Beziehung, Möglichkeiten der zwischenartlichen Kommunikation bei Gerd Schreiber
  • Der jagdlich ambitionierte Hund mit Judith Keller
  • Rückruftraining mit Daniel Joeres
  • Bindung & Beziehung mit Daniel Joeres
  • Angewandte Lerntheorie bei Celina del Amo
  • Mehrhundehaltung bei Rolf C. Franck
  • Was unsere Hunde mit dem Körper erzählen bei Alexandra Lange
  • Angsthunde bei Wibke Hagemann
Her4You Team Moni

Moni

Advanced Trainer
Stv. Geschäftsleitung Hundeschule

Ich war schon von Kindesbeinen an stets mit Hunden umgeben. Erste Erfahrungen mit einem vertieften Umgang mit unseren liebsten Freunden sammelte ich in der Weiterbildung „Hundeverhalten“ bei ATN.
Ich war schon stolze Besitzerin einer Strassenmischung und eines Flatcoated Retrivers. Über die Jahre mit meinen Lieblingen merkte ich immer mehr, was. mir die Fellnasen bedeuten und so entschloss ich mich, meine Passion zum Beruf zu machen. Ich gab Anfang 2021 meine Anstellung als Arztsekretärin auf und machte eine Ausbildung zur Hundeinstruktorin bei Certodog. Nun bin ich Vollzeit als Hundeinstruktorin und Hundesitterin tätig.

Meine Stärken:
Mehrhundehaltung auch mit intakten Rüden

Aus- und Weiterbildung: 
  • HIK-1-Plus Certodog
  • Hundeverhalten ATN
  • Erste Hilfe Hund bei Vier Pfoten
  • FbA Tierbetreuer Certodog
  • FbA Züchter Certodog
  • FbA Tiertransport Certodog
  • Dogsitter/Dogwalker Certodog
  • Zuchtwart Certodog
  • Welpenleiter Kynologie Schweiz
  • Weiterbildung Beobachtungsseminar “Was tun Hunde unter sich?” bei Sonja Doll
  • Erfolgreiches Rückruftraining mit Celina del Amo
  • Die 1 Minuten Maulkorb Challenge mit Celina del Amo
  • Die vielen Gesichter der Angst (Teil 1&2) mit Dr. Ute Blaschke Berthold

Kim

Assistant Trainer

Bewilligungs-Nr. vom Vet. Amt
ZH-HAB-0887-250929

Schon immer fühlte ich mich im Umgang mit Hunden sehr wohl. Mit meinem Schweizer Schäferhund gelingt es mir sehr gut, eine intensive Beziehung zu führen, welche auf gegenseitigem Vertrauen beruht. Das Training stärkt unsere Bindung täglich weiter.

Meine Stärken:
Intuitiver Umgang mit Hunden
Einfache und klare Kommunikation
Vorurteilsfrei (auch gegenüber Menschen)

Aus- und Weiterbildung: 
  • Hundetrainer Kynologie Schweiz
  • Welpenleiter Kynologie Schweiz
  • Kursleiter Andragogik
  • Domestikation-Vom Wolf zum Hund Online-Seminare bei Doguniversity
  • Motivation-stress beim Hund Online-Seminare bei Doguniversity
  • Konditionierung-alles für ein Leckerchen?
    Online-Seminare bei Doguniversity
Her4You Team Daniela

Daniela

Assistant Trainer, Ernährungsberaterin Schwerpunkt Hund

Bewilligungs-Nr. vom Vet. Amt
ZH-HAB-0901-251021

Mit Hunden aufgewachsen, hat meine 6-jährige Westihündin Roxy eine Faszination für diese wunderbaren Seelenpfötchen in mir entfacht sowie deren Kommunikation und der Mensch-Hunde-Beziehung im Allgemeinen.
Nach 4 intensiven Jahren im Tierschutz und Gründung eines eigenen Tierschutzvereins in der Schweiz hat Tierschutzhündin Nala im 2020 unsere Familie komplettiert. Ich freue mich nun, auch beruflich meiner Berufung zu folgen. 
Roxy und Nala gehen seit Welpenalter mit mir durchs Leben. Daher bin ich mir bewusst, wie wichtig und prägend gerade die ersten Monate in einem Hundeleben sind.


Meine Stärken:

Tierschutz-/Strassenhunde, Mehrhundehaltung, Kleinhunderassen

Aus- und Weiterbildung: 
  • Welpenleiter Kynologie Schweiz
  • Hundetrainer Kynologie Schweiz
  • Ernährungsberaterin ATN
  • BARF-Berater Ausbildung bei Swanie Simon
  • Welpenkurse leiten bei Celina del Amo
  • Stress beim Hund / Ursachen, Analyse und Massnahmen mit Nadine Matthews und Robert Mehl
  • Ängstliche Hunde / Ursachen, Management, Training mit Robert Mehl
Her4You Team Bruno

Bruno

Katzenflüsterer
Stv. Geschäftsleitung Haustierbetreuung

Ich habe mich entschieden meine Arbeit als Informatiker bei einer Bank niederzulegen und mich vollkommen meiner Passion für Tiere zu widmen. Nach der Ausbildung zum FbA Tierbetreuer bei der Kynologie und einem 3-monatigem Praktikum beim Zürcher Tierschutz werde ich Nisha ab sofort bei der Betreuung Ihrer Fellnasen unterstützen. 

Aus- und Weiterbildung: 
  • FbA Tierbetreuer Kynologie
  • 3Mt. Praktikum im Katzenhaus vom Zücher Tierschutz
Here4you Nastassja

Nastassja

Praktikantin

Bewilligungs-Nr. vom Vet. Amt
ZH-HAB-0913-251129

Schon früh in meinem Leben hatte ich Kontakt mit Hunden und nutzte Ferien und Wochenenden, um mit den grossartigen Vierbeinern Gassi zu gehen und zu arbeiten. Dies führte schnell dazu, mir meinen eigenen Hund zuzulegen. Mit meinem Papillon-Rüden absolvierte ich über 6 Jahre Agility-Trainings und nun habe ich aus meiner Kindheitspassion und Liebe meinen Traum wahr gemacht und unterstütze mit Leidenschaft und Elan die Mensch- und Hunde-Teams.


Meine Stärken:

Kommunikation in jeglicher Form, Intuitiver Umgang mit Hunden, Kleinhunderassen, Hundefotografie, Hundesport

Aus- und Weiterbildung: 
  • Hundetrainer, Kynologie Schweiz
  • Welpentrainer, Kynologie Schweiz
  • Kursleiter Andragogik, Kynologie Schweiz
  • Bindung & Beziehung mit Daniel Joeres

Alice

Praktikantin

Seit Ich mich erinnern kann war Ich immer mit Hunden zusammen. 2020 konnte Ich mir endlich meinen langersehnte Wunsch erfüllen und mir den ersten eigenen Hund aus dem Tierschutz holen. Nach einiger Zeit entschloss Ich mich dazu meinen Kindheitstraum zu erfüllen und Hundetrainerin bei der ATN zu werden um meinem Hund eine größtmögliche Hilfe zu sein um unsere Ziele zu erreichen.

Meine Stärken:
Intuitiver Umgang mit Hunden, Ausdrucksverhalten bei Hunden, den Wunsch mich immer weiterzuentwickeln

Aus- und Weiterbildung: 
  • Seit April 2021 bei ATN in Ausbildung zum Hundetrainer
Here4you Corinne

Corinne

Praktikantin

Ein Leben ohne Tiere könnte ich mir nicht vorstellen. Ich bin in einer Katzenfamilie gross geworden, als ich auszog habe ich es nicht einen Monat ausgehalten ohne Fellis. 2020 habe ich mir daher meine ersten zwei eigenen Katzen geholt, die mein Leben seither versüssen. Durch meine Arbeit als Pflegefachfrau, ist es mir im Moment nicht möglich einen eigenen Hund zu besitzen, jedoch nutze ich jede Chance, wenn ich auf einen Hund aufpassen und Gassi gehen darf. Jetzt will ich diesen Traum Wirklichkeit werden lassen.


Meine Stärken:

Empathie, Motivation viel Neues über Hunde zu lernen

Aus- und Weiterbildung: 
  • Fachfrau Gesundheit EFZ
  • Hilfe in Hundeheimen und mit der Hilfsorganisation “up with people” Strassenhunde in Mexiko betreut

Aus unserer Arbeit...