Meinungen der Frauchen und Herrchen

Vera & Sven mit Purzel

Nisha hat unsere Katze, Purzel, jetzt dreimal, während unserer Ferien, betreut . Vor einigen Wochen hatten wir unsere grossen Ferien, dort hat sie sich zwei Wochen um Purzel gekümmert. Was mir ganz besonders auffiel war, dass Purzel  sehr entspannt wirkte. Man hat wirklich gemerkt, dass sich Nisha jeden Tag Zeit für sie genommen und mit ihr gekuschelt hat. Purzel war noch nie so entspannt und ruhig, nach den Ferien, wie dieses Mal.

Ganz besonders schätze ich auch, die Fotos oder Videos, die Nisha uns, täglich, schickt.

 

Mein Mann und ich sind sehr, sehr froh, dass wir Nisha gefunden haben und können unsere Ferien wesentlich ruhiger verbringen, weil wir wissen, dass Nisha sich wirklich gut um unsere Kleine kümmert.

 

Zudem ist Nisha eine Person, die  mitdenkt. Sie ist vorausschauend und überlegt sich genau, ob sie alle notwendigen Informationen, alles für die Betreuung hat und wenn Sie sich nicht sicher ist, kontaktiert sie uns.

 

In Kürze, wir sind sehr froh, dass wir Nisha haben und danken ihr für ihre tolle Arbeit. Ich kann sie jedem als Katzensitter empfehlen. Sie ist sehr professionell. 

 

Vielen Dank für deinen zuverlässigen Einsatz!

Myriam und Gregi mit Pünktli und Tigi

In unserer Abwesenheit, hat Nisha unsere zwei Katzen und unsere vier Wellensittiche betreut.Bei unserer Ankunft haben uns unsere Tiere freudig und zufrieden empfangen,wir haben ein gutes Gefühl und sind froh das wir bei unserer nächsten Abwesenheit wieder auf Nisha zählen dürfen.

Fam. Isler mit Chilli

Seit Jahren wurde unsere Katze Chili während unseren Abwesenheiten "familienintern" betreut. Es fiel uns also nicht ganz leicht, sie "fremdbetreuen" zu lassen. Mit Nisha Neff haben wir die perfekte Catsitterin gefunden. Unsere alte Katze, die auf Medikamente angewiesen ist, hat Frau Neff sofort ins Herz geschlossen. Über die täglichen Nachrichten/Videos haben wir uns sehr gefreut und konnten unsere Ferientage so unbeschwert geniessen. Wir können Frau Neff wärmstens weiterempfehlen und werden sie bei Bedarf sicher auch wieder engagieren.

Herzlichen Dank für den liebevollen und engagierten Service.

Lilian & Bruno Isler mit Chili

Fam. Meier mit Yuma

Frau Neff hat im April 2019 unsere Katze Yuma während unserer Ferien ( zwei Wochen) liebevoll und professionell betreut. Obwohl Yuma eher eine scheue Katze ist, konnte Frau Neff mit ihr sehr schnell eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen. Und wir haben uns ebenfalls über tägliche Nachrichten mit Fotos und Videos von Yuma sehr gefreut. Frau Neff ist eine zuverlässige, professionelle und flexible Betreuerin, die mit viel Freude und Verständnis an den Bedürfnissen von Tieren arbeitet. Wir empfehlen sie gerne weiter und freuen uns auf die nächsten Ferien, währen dessen unsere Yuma von der Frau Neff wieder bestens betreuet werden darf.

Gabriela mit Mickey & Lilly

Unsere Katzen waren super betreut in unseren Ferien. Es war schwer sie alleine zu lassen, aber sie wurden so super betreut. Hat alles super geklappt und die Katzen haben zu Nisha vertrauen gefasst, obwohl sie eher etwas scheu sind. Ich buche sie bei den nächsten Ferien wieder. Sie nahm sich Zeit für unsere Katzen und ihr liegt das Katzenwohl am Herzen. Was ich super finde, dass sie eine begrenzte Anzahl an Betreuung aufnimmt und deshalb auch mehr Zeit für unsere geliebten Vierbeiner hat.

S. L. mit Lilly, JJ, Carlino, Piuma, Alice, Camilla

Nisha‘s Homepage und ihre Person haben mich sofort angesprochen. nach unserem ersten Treffen war klar, meine Katzen lieben sie. Ich mag ihre zurückhaltende Art, sie ist präsent und doch nicht aufdringlich. Nisha ist sehr professionell und informiert mich täglich wie es meinen Fellnasen geht. Was mich sehr beruhigt und ich weiss, dass ich mir in meiner Abwesenheit keine Sorgen machen muss. Sie sind in den besten Händen 🙏🏻

 

Danke liebe Nisha für deinen super Job 😻

 

s.

Esther und André mit Chouchou & Amor

Volketswil

Nach unserem Umzug war die Suche nach einem geeigneten Katzensitter nicht ganz einfach. Durch eine Empfehlung kamen wir auf Nisha und sind sehr zufrieden mit ihren Leistungen. Unsere 2 Katzen wurden erstmals von Nisha sehr zuverlässig und liebevoll betreut. Ein erstes «Beschnuppern» fand in Ruhe vor dem ersten Einsatz statt und Nisha hat sich alles notiert. Wir erlebten Nisha als sehr vertrauensvolle und sehr kompetente Person, die schnell eine sehr gute Beziehung zu den Tieren aufbaut. Unseren beiden Fellnasen ging es prächtig und es gab neben sauberem Katzenklo, Futter und Fellpflege auch Spiel und Spass. Wir erhielten regelmässige updates mit Fotos/Videos und konnten so entspannt unsere Ferien geniessen. Wir können Nisha vorbehaltslos weiterempfehlen.

Familie Müller mit Schnurrli & Mauzi

Uerikon

Mit dem Kauf unserer zwei Kater kam die grosse Frage der Ferienbetreuung auf, die uns einiges Kopfzerbrechen bereitet hat. Dank Frau Neff können wir nun mit richtig gutem Gewissen in die Ferien fahren, während unsere Kater zweimal täglich wunderbar umsorgt werden und dazwischen wie gewohnt draussen herumtoben dürfen - ein Gewinn für die ganze Familie! Die täglichen Updates und Fotos haben uns immer riesig gefreut!

 

Ganz herzlichen Dank, Frau Neff, wir sind super froh, auch in allen kommenden Ferien auf Sie zählen zu dürfen.

Françoise mit Suria

Egg

Nisha Neff (here4you) habe ich über ihre schön gestaltete Internet-Seite gefunden und sie als eine sehr gut organisierte und erfahrungsvolle Tierbetreuerin erlebt. Nisha hat zum Anfang für fünf Tage meine ängstliche Katze betreut. Schon am ersten Abend überraschte mich einen Video meiner schnurrenden und neu zutraulichen Suria. Auch mit den Insulin-Spritzen hat alles bestens geklappt dankt Nishas Wissen und Professionalität. 

 

Herzlichen Dank, liebe Nisha, für deine tolle Betreuung ! So kann ich die Ferien wirklich geniessen. 

 

Wir freuen uns auf das nächste Mal. 

Françoise mit Suria 🐈

Anna & Leandro mit Caramel

Männedorf

Nachdem wir mehrere Jahre lang nur sehr ungern länger in die Ferien sind (da ein Katzenhotel für unseren älteren, Freigang-liebenden Kater nicht in Frage kommt und Freunde und Verwandte mit den täglichen medizinischen Zuwendungen in Form von Tabletten und Spritzen leicht überfordert waren) haben wir mit Here4You endlich die perfekte Lösung gefunden!

Nisha war unglaublich geduldig, freundlich und flexibel als unser Kater dann kurz vor unseren Ferien mehrfach in den Spital musste, und wir uns unsicher waren, ob wir ihn überhaupt alleine lassen konnten. Während zwei Wochen hat sie sich dann toll um unseren Kater gekümmert. Seine Gesundheit hat sie mit Adleraugen überwacht, auch die Tabletten und Spritzen konnte sie problemlos geben. Wir haben täglich Fotos und Videos zugeschickt bekommen, die uns während der Ferien weit weg sehr geholfen haben, uns keine Sorgen um unseren Pflegefall zu machen. Im Gegenteil - wir glauben, dass die Zeit mit Nisha ihm unglaublich gut getan hat. Vielen, vielen Dank! <3

Rosina & Fritz mit Mogli, Momo & Mia

Volketswil

Wir haben Nisha über das Internet gefunden und sie als eine sehr seriöse und herzliche Person kennengelernt. Sie hat unsere Büsis während unseren Ferien bestens betreut und täglich Fotos geschickt. Unsere Fellkneuel haben sich sehr wohl gefühlt. Wir können Nisha nur weiter empfehlen und werden jederzeit wieder ihre Unterstützung in Anspruch nehmen. Herzliche Grüsse, Rosi, Fritz, Mogli, Momo & Mia

Valentina mit Joe & Lou

Uster

Alles hat einwandfrei geklappt und wir wussten, dass es unseren Büsis zu Hause gut geht. Dazu durften wir uns auch jeden Tag auf ein süsses Foto von den zwei freuen. Wir können Nisha nur weiterempfehlen! :-)

Fam. Knecht mit Nico

Auf der Suche nach einem geeigneten Sitter für unseren anspruchsvollen alten Kater sind wir glücklicherweise auf Here4You mit den guten Bewertungen gestolpert. 

Nisha hat uns täglich mit Updates und Fotos von unserem Kater versorgt. Ihr Service ist einfach 1A. Auch als unser Kater für eine kurze Zeit unsauber wurde, stand Nisha uns mit Rat zur Seite - TOP! 

Wir empfehlen Nisha / Here4You uneingeschränkt weiter.

Frau Angst mit Suso, Luna & Bella

Wallisellen

Frau Neff hat zum ersten Mal unsere drei Katzen für eine Woche betreut. Gerne werden wir auch in Zukunft ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen. Frau Neff ist sehr tierliebend, einfühlsam und kompetent. Eine unserer Katzen hat Niereninsuffizienz und braucht Medikamente. Frau Neff ist bestens vertraut damit.
Jeden Tag bekamen wir ein Foto und einen ausführlichen Bericht über unsere drei Pelze. Dies haben wir sehr geschätzt. Gab es eine Unsicherheit, hat Frau Neff umgehend nachgefragt. 
Wir haben Frau Neff als eine sehr zuverlässige und gut organisierte Tierbetreuerin erlebt. Unsere drei Katzen haben schnell Vertrauen in sie gewonnen. 
Es ist ein gutes Gefühl, wenn man die Ferien unbeschwert geniessen kann und seine Haustiere in besten Händen weiss.

Frau Frei mit Persy und Pamina

Nänikon

Schön, wenn man seine Birma-Lieblinge während der Ferienabwesenheit in besten Händen weiss. Mit Nisha Neff haben wir eine sehr vertrauensvolle, absolut kompetente und unkomplizierte Persönlichkeit für unsere Fellnasen gefunden. Wir  haben ihr sofort vertraut und mussten uns keinen Moment Sorgen machen. Unseren Vierbeinern ging es prächtig und wir würden Nisha Neff sofort wieder engagieren. Herzlichen Dank nochmals. 😻

Sandra mit Kimba & Chiara

Uster

Nachdem Nisha bereits im September 2018 unseren beiden Katzen schaute und uns mit ihrer Art und ihrem Sinn für das Tier mehr als überzeugte, wendeten wir uns im November 2018 wieder an sie. Unsere Kimba erkrankte leider an Epilepsie und musste für 2 Monate dreimal täglich ihre Medikamente erhalten. Wie das in solchen Notsituationen ist haben wir den Medikationsplan sehr kurzfristig erfahren und mussten uns dementsprechend organisieren. Wir kontaktierten Nisha und bereits am nächsten Tag übernahm sie die mittägliche Medikamentenverabreichung. Total unkompliziert! Sie gab nicht nur das Medikament sondern nahm sich auch stets noch die Zeit um mit beiden Katzen kurz zu kuscheln. Gerade für Chiara war dies sehr wichtig, da sie am Anfang der Erkrankung von Kimba etwas zurückstecken musste. Wie wir es von unserem Ferienaufenthalt schon gewohnt waren, erhielten wir auch bei diesem Einsatz immer wieder Bilder und kurze Updates per WhatsApp zugestellt. Wir sind unbeschreiblich froh, dass wir eine solch tolle Catsitterin gefunden haben und können Nisha mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sie lebt für ihren Beruf und das spüren wir und, was noch viel wichtiger ist, unsere Katzen bei jedem Besuch. Gerne werden wir auch zukünftig auf die Unterstützung von Nisha zurückgreifen.

Maurice mit Heinzi

Wir können Nisha's Betreuung und Service absolut weiterempfehlen. Beim ersten persönlichen Kontakt in unserer Wohnung lernten wir uns ohne Zeitdruck kennen, unser Kater Heinzi war sofort involviert, und Nisha konnte aufgrund ihrer Erfahrung im Umgang mit Tieren rasch ein angenehmes Naheverhältnis zum Tier aufbauen. Unsere hohen Erwartungen wurden von Nisha nicht nur eingehalten, sondern hinsichtlich Empathie, Obhut und Pflege für das Tier sowie Service für uns Besitzer mit täglichen Fotos und Updates klar übertroffen. Wir bedanken uns herzlichst für die professionelle und liebevolle Betreuung. Wir haben grösstes Vertrauen in Nisha's Arbeit und können dank ihrer Unterstützung absolut sorgenfreie Ferien geniessen.

Carmen mit Timmy, Henry & Louis

Wallisellen

Ein ganz liebes Dankeschön an Nisha Neff, die sich sehr liebevoll und einfühlsam um meine 3 Katzenkinder gekümmert und der besorgten Katzenmama regelmäßig Bilder von Ihren Babies geschickt hat. Meine 3 Süßen wurden bespielt und beschmust, Raubtierfütterung am liebsten mit der Hand und selbst die Tabletteneinnahme für den Ältesten waren kein Problem für die erfahrene Catsitterin. Ich bin sehr glücklich, dass ich eine vertrauensvolle und liebevolle Betreuung für meine Babies gefunden habe. Herzliche Grüße 😻🐾

Carmen mit Kiki

Greifensee

Nach einem Umzug und vor Ferien stand ich vor der grossen Herausforderung, jemanden zu finden, der auf meine Katze aufpasst. Als ich auf die Webseite von Nisha gestossen bin, wusste ich, dass sie genau die Einstellung hat, die ich erwartete von einer Haustierbetreuerin. Nach einem Telefongespräch und dem ersten persönlichen Kennenlernen , bestätigte mir Nisha das Gefühl, das sie auf der Homepage vermittelte auch persönlich.
Ich ging trotzdem mit einem mulmigen Gefühl in die Ferien, da es das erste Mal war, dass ich meine Katze jemandem Fremden überliess. Ich stellte aber schnell fest, dass es ihr sehr gut ging mit der Betreuung von Nisha. Auf den Fotos, die sie mir jeden Tag sendete, war meine Katze entspannt, verschmust und zutraulich, wie eh und jeh. 
Ich habe Nisha für die nächsten Ferien bereits wieder gebucht.

Britta mit Fortuna

Super Umgang mit den Tieren. Sehr professionell.

Bellinda mit Dixie, Jamie & Eve

Werrikon

Nisha hat zu unseren drei Lieben toll geschaut. Als wir vom Urlaub zurück gekommen sind, waren sie zufrieden und sehr aufgestellt. 
Sehr schön. Vielen lieben Dank

Flurina mit Kay-Uwe, Bruno, Blacky

Steinmaur

Frau Neff kann ich sehr empfehlen. Es stimmt alles. Wir konnten beruhigt in den Urlaub fahren und es geniessen. Die Tiere sind in sehr guten Händen. Ich würde meine drei Meerschweinchen immer wieder zu Ihr in die Obhut geben. Man merkt schnell, dass Sie viel Ahnung von Tieren hat. Sie macht das mit viel Herzblut. 

Fam. Pfankuch mit Polly und Kaspar

Uster

Regelmässig betreut Nisha Neff unsere beiden elfjährigen Katzen, wenn wir abwesend sind. Frau Neffs Fürsorge und Sympathie den beiden gegenüber ist ausgesprochen spürbar. Schon bei der ersten Begegnung war dies zu beobachten. Frau Neff ist den Tieren gegenüber sehr zugewandt und trotzdem zurückhaltend. Sie kümmert sich fürsorglich, lässt aber die Tiere entscheiden wie der Kontakt abläuft. So haben unsere beiden Katzen schnell Zutrauen gefasst. - 
Wir bekommen täglich in den Ferien eine Whats-App-Meldung mit aktuellem Foto, das uns zeigt, wie die Stimmung bei den Tieren rund um Fressnapf und Kuschelwunsch ist. Es ist sehr schön zu wissen, dass es den Tieren zu Hause gut geht. Bei unserer Rückkehr finden wir jeweils entspannte Katzen und eine tip-top betreute Wohnung (inkl. Briefkasten und Pflanzen) vor. Wir danken Frau Neff sehr für Ihre Arbeit und freuen uns, dass es sie und ihr Angebot gibt.

Sandra mit Chiara & Kimba

Uster

Unsere Katzen wurden nach 14 Jahren zum ersten Mal von einer uns und den Katzen fremden Person betreut. Was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Nisha hat sich liebevoll um die Beiden gekümmert und uns täglich ein Foto sowie eine kurze Info geschickt. Wir können Nisha bestens empfehlen und werden ihr gerne wieder einmal unsere Vierbeiner anvertrauen. Wir sind froh, dass wir Here 4 You gefunden haben!

Fam. Merz/Epping mit Pumkin & Yoda

Wetzikon

Unsere Kater, Yoda und Pumkin lieben Frau Neff. Die beiden freuen sich total auf sie und auf die Streicheleinheiten 😊. Und wir freuen uns jeden Tag in den Ferien auf die Fotos oder Videos von ihr und wenn wir sehen, wie unser kleiner scheuer Kater und unser grosser gesprächiger Kater sich von ihr kraulen lassen geht einem das Herz auf. Also für unsere Kater ist Nisha Neff eine Bereicherung! Danke 🙏 !

Elisa mit Enya und Gizmo

Zollikon

Nisha kümmert sich absolut verlässlich und mit viel Herz um ihre «Kunden», und man spürt die ganze Zeit ihre grosse Verbundenheit mit Tieren. Selbst bei einem Notfall ist sie total flexibel und kümmert sich sofort und ohne grosse Überlegung mit vollen Einsatz um die Fellmonster. Einen besseren Service kann man sich nicht wünschen. Und wie jeder Tierbesitzer sehr gut nachvollziehen kann, ist die Sicherheit zu wissen, dass die Stubentiger in guten Händen sind, das Wichtigste. Die täglichen Nachrichten und die ausgesprochen und gut getroffenen Fotos von Nisha sind sehr beruhigend und bereiten sehr viel Freude. Einen tiefen herzlichen Dank für Deinen Service!
 

Herzliche Grüsse, Elisa

Gabriela mit Lilly & Mickey

Zürich

Den Service von Frau Neff hatte ich zum ersten Mal in Anspruch genommen und bin sehr froh darüber, mich für sie entschieden zu haben. Es hat Alles super geklappt! Deswegen möchte ich mich hier nochmals für die sehr einfühlsame und fachkundige Betreuung meiner beiden Katzen bedanken. Die täglichen Fotos mit kleinen Texten dazu, welche ich täglich bekam und die mich auf dem Laufenden hielten, haben meine Ferien ein Stück weit unbeschwerter gemacht.  Ich würde Frau Neff jederzeit wieder anfragen, weil ich ihre Zuverlässigkeit, ihre Art und Weise mit Tieren umzugehen sehr schön finde und kann sie auch Allen weiterempfehlen, die nebst dem blossen Füttern und Katzenklo machen, dem Tier auch Zuwendung mit Spiel und Schmusen ermöglichen möchten. Ich wünsche Frau Neff noch ganz viel Freude an ihrer schönen Aufgabe.🌸 

Miriam mit Larry & Sophie

Zürich

Nisha‘s Hütedienst ist 200% professionell und man spürt, dass sie ihren Job mit Leidenschaft und Freude macht. Die täglichen Nachrichten und Fotos lassen einen entspannten Urlaub zu und steigern die Vorfreude auf die Fellnasen zuhause. Unsere Katzen waren absolut happy und entspannt, jederzeit wieder!!

Monika mit Rondo

Oetwil am See

Rondo ist gegenüber Fremden vorsichtig. Zu Nisha hat er sofort Vertrauen gefasst und Zuneigung gezeigt. Ich freue mich, dass Rondo während meiner Abwesenheit gut betreut wird. Vielen Dank Nisha.

Rachel mit Mila

Schlieren

Liebe Nisha

Ich danke dir ganz ganz herzlich für die tolle Betreuung meiner kleinen Mia

Die täglichen Updates waren klasse und der kleinen Maus geht es super!!!

Sehr gerne werde ich dich weiterempfehlen und natürlich wieder buchen😊💋

Frau Boulos mit Cosima & Shira

Effretikon

Ich habe die Dienste von here4you das erste Mal in Anspruch genommen und bin begeistert von den täglichen Fotos meiner 2 Büsi's und Zwischenberichte. Auch sehr professioneller, persönlicher und vertrauenswürdiger Service! Vielen Dank dafür und sehr zu empfehlen👍😊

Colleen mit Pfupfi, Xenia & Schnurrli

Bertschikon

Wir waren sehr zufrieden, super Service! Gerne wieder.
Unsere Katzen freun sich wieder auf deine Streicheleinheiten

Stefan & Franziska mit Mia, Nalo & Rufino

Uster

Man kommt nicht umher, Frau Neffs Service als hervorragend zu bezeichnen. Unsere Fellnasen waren nach 1 Woche sehr zufrieden und die Wohnung (Katzenkisten, Pflanzen, Fussboden, ...) war in einem tadellosen Zustand. Die täglichen Updates sind sehens- und lesenswert, an den Fotos dazu haben wir immernoch grosse Freude! Von uns eine klare Empfehlung und von Mia, Nalo und Rufino einen schnurrenden Dank.

Familie Weibel mit Beppo

Männedorf

Nisha hat für fast 3 Wochen liebevoll zu unserem Kater geschaut. Wir sind sehr zufrieden und vor allem auch unser Kater. Er wurde verwöhnt mit viel Kuscheln und Streicheleinheiten. Zudem braucht unser Kater Insulin und Blutzuckermessung, was Nisha sehr professionell gemacht hat. Täglich bekam ich schöne Fotos und Filmchen von unserem Kater, so dass wir beruhigt die Ferien geniessen konnten und den Kater in guten Händen wussten. Nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

Stefanie & Samuel mit Mafalda & Lupita

Zürich

Unser Wochenende in Paris war total entspannt - weil Nisha auf unsere zwei einjährigen Wohnungskatzen aufgepasst hat! Wir wurden zweimal täglich per Whatsapp informiert und merkten sofort, dass unsere Büsis bei Nisha in besten Händen sind. Beide haben sie aussergewöhnlich schnell akzeptiert und ins Herz geschlossen, die eine ist ihr sogar auf Schritt und Tritt gefolgt 😻 Wir werden Nisha auf jeden Fall wieder anfragen und können sie nur wärmstens empfehlen! 

Martin mit Milo

Dietlikon

Frau Neff hat sich sehr liebevoll um Milo gekümmert, regelmässig Updates per Whatsapp geschickt und dabei noch ganz tolle Fotos von meinem Vierbeiner gemacht. Man merkt, dass die Tiere Frau Neffs Leidenschaft sind und dass sie Ihre Arbeit liebt. Sollte ich je wieder so einen Service benötigen, so weiss ich, dass Frau Neff die richtige Ansprechpartnerin ist.

Daniela mit Möckli & Früseli

Aathal

Wir sind mit der Betreuung von Nisha mehr als zufrieden. Man merkt, dass Sie Ihren Job mit Herz und Seele macht, sehr vertrauenswürdig und professionell. Mit den Fotos erfreute sie uns täglich. Und auch, dass Sie das Vertrauen unserer sonst scheuen Samtpfoten  
so schnell gewonnen hat. Mit gutem Gewissen werden wir unsere Büsis Ihr wieder anvertrauen.

Anja mit Simba & Allie

Fällanden

Das war das erste Mal nach sehr langer Zeit, dass ich meine Katzen jemanden , den ich noch nicht kannte, anvertraut habe, um in den Urlaub zu gehen. Bisher hatten sich immer meine engsten Freunde um die Tiger gekümmert, aber nach meinem Umzug, war das nicht mehr so einfach. Umso positiver wurde ich überrascht, denn Nisha ist einfach unglaublich. Nicht nur ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, nein auch meine Katzen haben sehr positiv auf sie reagiert (und die beiden sind nicht die einfachsten). Absolut kompetente Betreuung der Tiger zu Hause, tägliche Berichterstattung per what's App! So kann man den Urlaub richtig geniessen. Kurzum: Absolut empfehlenswert und ich bin so glücklich auf here4you aufmerksam geworden zu sein. Danke Nisha für alles!!! Der nächste Urlaub kann kommen.

Matthias und Karin mit Lyra & Yorek

Uster

Wir schätzen here4you sehr und unsere Katzen lieben Nisha. Auf die täglichen Updates mit Foto freuen wir uns jedes Mal.

Barbara mit Mucki & Bungee

Zürich

Bewertung: 5 Sterne 😊

Ich habe Nisha als eine sehr sympathische und herzliche Person kennengelernt. Ich bin sehr froh und dankbar darüber, dass meine zwei kleinen Degus Mucki und Bungee schon eine längere Zeit liebevoll betreut werden, und ich sie auch besuchen kann. 

Ich werde Nisha auf jeden Fall weiterempfehlen, für mich ist sie eine professionelle Tiernanny mit viel Herz.

Frau Beutel mit Maja, Cassandra & Cleopatra

Illnau

Wir hatten Frau Neffs Dienste als Büsi-Nanny schon zwei Mal beansprucht. Sie hat sich liebevoll und sehr gewissenhaft um unsere drei Stubentiger gekümmert. Zwei von ihnen müssen Medikamente einnehmen und das hat wunderbar geklappt. Die Drei haben sofort Vertrauen gewonnen.

Auch schickte Frau Neff via WhatsApp Fotos von ihnen und so konnten wir immer sehen, dass es ihnen gut geht. Auch um unsere Pflanzen hat sie sich gekümmert. Sie haben nicht ein einziges Blatt verloren. 

Liebe Frau Neff, auf diesem Wege nochmals unseren aller herzlichsten Dank und wir haben Sie für die nächsten Ferien wieder gebucht. 

Familie Gyr mit Finnigan & Samira

Bertschikon

Mit Frau Nisha Neff haben wir endlich jemanden gefunden, der wirklich kompetent, vertrauenswürdig und natürlich sehr nett ist. Seit geraumer Zeit betreut sie unsere 2 Katzen und die sind nicht immer ganz leicht zu halten. Zu fremden Personen haben sie ein sehr zurückhaltendes Verhalten. Aber bei Frau Neff blühen sie richtig auf und lassen sich sogar in Posen fotografieren, was wir so nie geschafft haben. Wir hatten in der Vergangenheit schon jemanden gehabt, aber die Katzen zeigten ihre Unzufriedenheit mit Erbrechen und Durchfall. Da mussten wir etwas anderes suchen und wir sind sehr glücklich Frau Neff gefunden zu haben. Wir waren soeben drei Tage weg und wir erhielten laufend Updates mit Fotos, die uns zeigten, dass unsere Katzen uns gar nicht vermissen. Was auch sehr erwähnenswert ist, dass Frau Neff auch kurzfristige Termine annehmen kann. Auf jeden Fall möchten wir Frau Neff und ihre Arbeit sehr gerne weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank.

Gitti mit Ale

Gutenswil

Ich kann Nisha nur empfehlen. 
Meine Katze Ale mochte Nisha sofort und sie ist sonst sehr zurückhaltend und ängstlich bei fremden Menschen. 
In den Ferien kriegt man, wenn man will,ein tägliches Update...so hatten wir ganz entspannte Ferien!
Danke Nisha für deine tolle Arbeit!!!

Andrea & Timo

Zürich

Wir können Nisha wärmstens empfehlen! Ehrlich gesagt, hätten wir nicht mehr geglaubt jemanden zu finden der so unkompliziert und flexibel, dennoch super professionell an die Sache ran geht. Keine "Mindestbetreuungstage" und keine "Knebelverträge". Nisha kommt so wie wir es brauchen und es ihr Kalender zulässt (auch mal ganz spontan) :) Das ist schon mal ein grosser Pluspunkt!! Weiterhin ist unser 1,5 jähriger, kleiner 28 kg schwere, "(B)-Engel" wie sie ihn nennt ;) ganz verrückt nach ihr. Brauche nicht zu erwähnen, dass er gerade in seiner Pubertät ist und nicht jeder sich darum reisst ihn zu hüten. Sie macht das einfach toll und zeigt ihm ganz klare Grenzen. Genau das was wir brauchen. Vielen lieben Dank für diese grossartige Betreuung!! Alle Daumen hoch! We <3 here4you!

Madlen mit Noisette

Zürich

Nisha's behutsame Art lässt die Vierbeiner direkt Vertrauen schöpfen. 

Sie genießt unser vollstes Vertrauen und unsere Katze genießt die Zeit mit ihr offensichtlich sehr. 

Nisha lebt ihre Leidenschaft mit viel Herz und Verstand - wir sind entzückt und sehr dankbar!

Liebe Grüsse Madlen

Ayako mit Kiwi

Zollikon

Unser Kater wurde unglaublich lieb betreut während unserem 3-wöchigen Urlaub. Mit täglichen Updates - auch oft mit Fotos vom Schmusetiger - konnten wir die Ferien so richtig geniessen, da wir wussten, dass unser Kater in sehr guten Händen ist. Seit unserer Rückkehr vermisst der Kater seine täglichen Schmusestunden. Wir können Nisha wärmstens empfehlen und sind überglücklich, eine so liebenswerte, kompetente Kollegin gefunden zu haben.

Ariane mit Finneli & Flocki

Rorbas

​Sehr kompetent, vertrauenswürdig, unkompliziert und sympathisch. Auch die Preise sind sehr fair, finde ich.
Nisha hat sich während unserer 4-wöchigen Reise sehr gut um unsere 2 Kaninchen gekümmert und uns regelmässig auf dem Laufenden gehalten, wie es den beiden geht. So konnten wir beruhigt unsere Reise geniessen, denn die beiden waren in den besten Händen. Ich würde sie jederzeit wieder engagieren und kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Melanie mit Rocky & Rambo

Uster

Sehr nette neue Freundin für unsere 2 Kater. Wir sind so froh, dass sie spontan noch Zeit hatte. Auch unsere zwei Tiger scheinen sie sofort ins Herz geschlossen zu haben und standen sogar Model für die Kamera. Die Bilder als Kontrolle für den Besuch sind toll. Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und schnell und von ihren Erfahrungen können wir noch profitieren ;-) Merci vielmal

Daniela mit Roxy

Seegräben

​Einfach sehr sympathisch deinen Auftritt. So natürlich und authentisch charmant, wie du einfach auch bist. Mit dir haben wir echt die beste Hundenanny gefunden, die wir uns hätten wünschen können. Wir können uns zu 100% auf dich verlassen und haben erst noch ein gutes Gefühl dabei, wenn wir dir unser Seelenpfötchen anvertrauen. Hoffen sehr, dass Du das noch gaaaanzzzz lange machst und Roxy deine Stammkundin bleiben darf <3

Catarina mit Coco & Nicki

Meilen

Super professional and caring, the perfect combination. We can warmly recommend Nisha, she took amazing care of our little cats.

Emmanuel mit Pablo & Orion

Fällanden

Sehr sympathischer, effizienter und unkomplizierter Service für einen mehr als korrekten Preis. Ich finde super, dass man täglich Fotos und Infos auf WhatsApp kriegt!
Bin voll zufrieden und würde auf jedem Fall weiterempfehlen.

Petra mit Kiva

Brütten

Nisha hat kurzfristig für meine Hündin einspringen können. Sie ist einfach genial, kompetent und 100% zuverlässig. Tausend Dank nochmals für die absolut geniale Betreuung!

Rosmarie mit Pünktli & Delu

Uster

Nisha hat für 10 Tage auf meine zwei Katzen aufgepasst. Ich war mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie schickte mir täglich Fotos oder Videos von meinen Lieblingen. Ich erlebte Nisha als äusserst zuverlässige und kompetente Person.

Raphael mit Roxy

Seegräben

Nisha ist eine wunderbare Person die sich mit Herzblut um Tiere kümmert. Für mich ist sie mit ihrem professionellen und trotzdem herzlichen Service ein Benchmark für jeden Haustierservice! Merci.

Anja

Islisberg

Nisha ist sehr zuverlässig und liebt Tiere über alles🐱🐶🐿🐇🐩🐢Mit ihrer ruhigen und kompetenten Art, kommt sie bei den Tieren auch sehr gut an. Jederzeit würde ich ihr meine Seapearlen anvertrauen. Nisha kann ich als Katzenzüchterin wärmstens empfehlen. Uster und Umgebung kann sich über den neuen Here4You Service glücklich schätzen😀

Iris

Emmenbrücke

Nisha Neff kann ich nur Empfehlen. Sie ist ein Herzens guter offener Mensch :)

Seraina mit Mila

Zürich

Herzlichen Dank für Deine liebevolle, fürsorgliche und professionelle Arbeit. Unsere Fellnase hat Dich sofort akzeptiert schnell lieb gewonnen! Wir sind froh Dich gefunden zu haben!

Karin mit Sunny & Simba

Uster

Nisha hat meine 2 Katzen gehütet😻Sie ist sehr zuverlässig und lieb zu den Tieren! Sie hat ein riesen Fachwissen , was Tiere anbelangt! Sie ist nur zum Empfehlen Danke Nisha für alles😻

Please reload

Nisha Neff

Here4You

Töbelistrasse 22

8483 Kollbrunn

Tel. 076 402 55 52

info@here4you.ch

www.here4you.ch

  • Instagram - White Circle