fbpx
Gabriela mit Mickey & Lilly

Den Service von Frau Neff hatte ich zum ersten Mal in Anspruch genommen und bin sehr froh darüber, mich für sie entschieden zu haben. Es hat Alles super geklappt! Deswegen möchte ich mich hier nochmals für die sehr einfühlsame und fachkundige Betreuung meiner beiden Katzen bedanken. Die täglichen Fotos mit kleinen Texten dazu, welche ich täglich bekam und die mich auf dem Laufenden hielten, haben meine Ferien ein Stück weit unbeschwerter gemacht.  Ich würde Frau Neff jederzeit wieder anfragen, weil ich ihre Zuverlässigkeit, ihre Art und Weise mit Tieren umzugehen sehr schön finde und kann sie auch Allen weiterempfehlen, die nebst dem blossen Füttern und Katzenklo machen, dem Tier auch Zuwendung mit Spiel und Schmusen ermöglichen möchten. Ich wünsche Frau Neff noch ganz viel Freude an ihrer schönen Aufgabe.🌸 

Beitrag teilen
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Mehr
Beiträge