Fam. Gyr mit Samira & Finnigan

Mit Frau Nisha Neff haben wir endlich jemanden gefunden, der wirklich kompetent, vertrauenswürdig und natürlich sehr nett ist. Seit geraumer Zeit betreut sie unsere 2 Katzen und die sind nicht immer ganz leicht zu halten. Zu fremden Personen haben sie ein sehr zurückhaltendes Verhalten. Aber bei Frau Neff blühen sie richtig auf und lassen sich sogar in Posen fotografieren, was wir so nie geschafft haben. Wir hatten in der Vergangenheit schon jemanden gehabt, aber die Katzen zeigten ihre Unzufriedenheit mit Erbrechen und Durchfall. Da mussten wir etwas anderes suchen und wir sind sehr glücklich Frau Neff gefunden zu haben. Wir waren soeben drei Tage weg und wir erhielten laufend Updates mit Fotos, die uns zeigten, dass unsere Katzen uns gar nicht vermissen. Was auch sehr erwähnenswert ist, dass Frau Neff auch kurzfristige Termine annehmen kann. Auf jeden Fall möchten wir Frau Neff und ihre Arbeit sehr gerne weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank.

Beitrag teilen
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Mehr
Beiträge