Fam. Angst mit Luna, Suso & Bella

Frau Neff hat zum ersten Mal unsere drei Katzen für eine Woche betreut. Gerne werden wir auch in Zukunft ihre Dienste wieder in Anspruch nehmen. Frau Neff ist sehr tierliebend, einfühlsam und kompetent. Eine unserer Katzen hat Niereninsuffizienz und braucht Medikamente. Frau Neff ist bestens vertraut damit.
Jeden Tag bekamen wir ein Foto und einen ausführlichen Bericht über unsere drei Pelze. Dies haben wir sehr geschätzt. Gab es eine Unsicherheit, hat Frau Neff umgehend nachgefragt. 
Wir haben Frau Neff als eine sehr zuverlässige und gut organisierte Tierbetreuerin erlebt. Unsere drei Katzen haben schnell Vertrauen in sie gewonnen. 
Es ist ein gutes Gefühl, wenn man die Ferien unbeschwert geniessen kann und seine Haustiere in besten Händen weiss.

Beitrag teilen
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on linkedin
Share on email

Mehr
Beiträge