fbpx
Anna & Leandro mit Caramel

Nachdem wir mehrere Jahre lang nur sehr ungern länger in die Ferien sind (da ein Katzenhotel für unseren älteren, Freigang-liebenden Kater nicht in Frage kommt und Freunde und Verwandte mit den täglichen medizinischen Zuwendungen in Form von Tabletten und Spritzen leicht überfordert waren) haben wir mit Here4You endlich die perfekte Lösung gefunden! Nisha war unglaublich geduldig, freundlich und flexibel als unser Kater dann kurz vor unseren Ferien mehrfach in den Spital musste, und wir uns unsicher waren, ob wir ihn überhaupt alleine lassen konnten. Während zwei Wochen hat sie sich dann toll um unseren Kater gekümmert. Seine Gesundheit hat sie mit Adleraugen überwacht, auch die Tabletten und Spritzen konnte sie problemlos geben. Wir haben täglich Fotos und Videos zugeschickt bekommen, die uns während der Ferien weit weg sehr geholfen haben, uns keine Sorgen um unseren Pflegefall zu machen. Im Gegenteil – wir glauben, dass die Zeit mit Nisha ihm unglaublich gut getan hat. Vielen, vielen Dank!

Beitrag teilen

Mehr
Beiträge

Here4You Junghunde- und Erziehungskurse

Jetzt anmelden!

Junghunde- und Erziehungskurse

Kinder in Begleitung Mutter oder Vater ab 9 Jahren mit Hund willkommen.

Wir werden gemeinsam, nebst den üblichen “Sitz”, “Platz”, “Bleib”, “Rückruf“ Übungen, Ihren Hund auf Alltagssituationen vorbereiten wie; Bahnhofssituationen, Öffentliche Verkehrsmittel, Menschenmengen, Fahrstuhlsituationen, verschiedene Bodenuntergründe, Tierarztbesuche, Geräusche usw.

Es ist mir sehr wichtig, dass ich individuell auf Sie und Ihren Hund eingehen kann, darum verzichte ich bewusst auf grosse Gruppen.