fbpx

AGB

1. Here4You bietet Beratungsdienstleistungen und Mantrailing für Mensch und Hund. Es werden Kenntnisse zu Hundehaltung, Erziehung, Sozialstrukturen, Aggressions- und Rudelverhalten, Ernährung, Mantrailing und vieles mehr vermittelt. 

2. Eine Unterrichtsstunde dauert 60 bzw. 90 Minuten, sofern nicht etwas anderes vereinbart worden ist. Verspätungen des Kunden gehen zu dessen Lasten und berechtigen nicht zur Minderung der Vergütung. 

3. Der Kunde sichert zu, dass jeder teilnehmende Hund ordnungsgemäss behördlich gemeldet ist und eine gültige Haftpflichtversicherung besteht. Auf Verlangen von Here4You hat der Kunde die behördliche Anmeldung sowie die Police der Haftpflichtversicherung vorzulegen.

4. Bei Läufigkeit einer Hündin ist Here4You hierüber vor Beginn der Unterrichtsstunde zu informieren. 

5. Der Kunde ist zur Mitwirkung verpflichtet und während der Unterrichtsstunde bei seinem Hund anwesend zu sein. 

6. Der Kunde verpflichtet sich, die Regeln, die für das Trainingsgelände gelten, zu jeder Zeit einzuhalten. 

7. Es gelten die jeweils zum Zeitpunkt der Leistungserbringung gültigen Preise. Die aktuelle Preisliste kann jederzeit online auf der Website eingesehen werden. 

8. Das Honorar ist vor der jeweiligen Unterrichtsstunde bar zu entrichten oder vorab zu überweisen. 

9. Die vereinbarte Unterrichtsstunde muss mindestens 24 Stunden vorher per Mail, SMS, whats app oder Telefon abgesagt werden. Sagt ein Kunde nicht mindestens 24 Stunden vorher ab, gleich aus welchen Gründen er an der Wahrnehmung verhindert ist, wird die Unterrichtsstunde voll berechnet.,

10. Bei Abbruch von laufenden Unterrichtsstunden (Paket-Buchungen) besteht kein Anspruch auf Kostenersatz. 

11. Eine Haftung von Here4You für Körper- oder Sachschäden wird ausgeschlossen, es sei denn es läge eine grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz vor.

12. Here4You übernimmt keine Garantie für das Erreichen des Ausbildungsziels. Die Ausbildung wird sich an den jeweiligen Bedürfnissen des Kunden und den Möglichkeiten des Hundes nach seiner Rasse, seines Alters, seinem Geschlecht und seinen körperlichen Voraussetzungen orientieren. 

13. Der Kunde wurde ausführlich darüber informiert, dass die durch Here4You’s gelehrten Ausbildungsmethoden nur bei konsequenter Umsetzung auch ausserhalb der Unterrichtsstunden Erfolg haben. 

14. Der Kunde erklärt sich einverstanden, dass Videoaufzeichnungen und Bildaufnahmen vom Hund und Halter auf der Website von Here4You verwendet werden dürfen.

Jetzt anmelden!

Impulskontrolle und Jagdverhalten umlenken

24. Mai 2021 10-15 Uhr (Wetter abhängig)
Nur noch 2 Plätze frei
Preis inkl. Getränke: 105.00 Fr.

Möchten Sie stressfreier und entspannter die gemeinsame Zeit mit Ihrem Hund draussen verbringen? 

Impulskontrolle bedeutet, Ihr Hund muss in der Lage sein, seine Handlungen und Emotionen zu kontrollieren und lernen, dass er nicht jedem Tier hinterherjagt und alles zu fressen was er auf dem Boden findet.

Warum ist es wichtig Impulskontrolle beizubringen?
In erster Linie bedeutet dies Sicherheit für Sie und Ihre Fellnase.