fbpx

Deine Hundeschule in

Kollbrunn, Sirnach
und Turbenthal

Nisha

Die einzigen ehrlichen Reaktionen und wahre Treue erhalten wir von unseren Tieren. Für mich gibt es auf dieser Welt kaum eine grössere Freude, als die Gemeinschaft mit Tieren. Aus diesem Grund habe ich meine Leidenschaft mit meiner Hundeschule zum Beruf gemacht und kann meinen Tag so gestalten, wie ich es mir schon in jungen Jahren erträumt habe.

Unsere Kurse

Du musst dich wohl fühlen

In unserer Hundeschule legen wir grossen Wert darauf, dass du dich bei deinem Training wohl fühlst, denn am Ende des Tages entscheidest du, welchen Weg wir gemeinsam gehen. Wir sind fest davon überzeugt, dass es verschiedene Wege zum gewünschten Ziel gibt, und wir möchten sicherstellen, dass du aktiv in den Prozess einbezogen wirst. Es gibt nichts Schlimmeres, als ein starres Training, bei dem du dich unwohl fühlst.

Wir sind hier, um dich zu führen und dir die verschiedenen Optionen aufzuzeigen. Wir möchten, dass du die Vor- und Nachteile kennst, bevor du eine Entscheidung triffst. Es hat keinen Nutzen, dir unsere Trainingsmethode aufzudrängen, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst und sie zu Hause nicht umsetzen kannst. Das kann zu Inkonsistenz im Training führen oder sogar dazu, dass du gar nicht mehr trainierst.

Deshalb ist es uns wichtig, gemeinsam mit dir zu besprechen, wie du am besten ans Ziel kommen möchtest. Ob du dich für unser Training nach K.S.I. entscheidest oder lieber für eine Hundeerziehung entscheidest bei der du mit Leckerlis belohnst – deine Zufriedenheit und dein Wohlgefühl stehen an erster Stelle. Nur wenn du dich wohl fühlst, wirst du erfolgreich mit deinem Hund trainieren können und überzeugend sein. Bei uns bestimmst du den Weg, und wir sind hier, um dich zu unterstützen.

Mit welchem Trainingsweg möchtest du fortfahren?

Kurse für
alle Hunde

Kurse für
Problemhunde

News

Impressionen aus unseren Kursen

Junghunde- und
Erziehungskurse

Play Video

Plauschgruppe mit Spass-Agility und Trick Dog

Play Video

Beutespiel mit Impulskontrolle und Unterordnung

Play Video

Meine Kunden

Eine Auswahl von Rezensionen meiner Kunden

Here4You Junghunde- und Erziehungskurse

Jetzt anmelden!

Junghunde- und Erziehungskurse

Kinder in Begleitung Mutter oder Vater ab 9 Jahren mit Hund willkommen.

Wir werden gemeinsam, nebst den üblichen “Sitz”, “Platz”, “Bleib”, “Rückruf“ Übungen, Ihren Hund auf Alltagssituationen vorbereiten wie; Bahnhofssituationen, Öffentliche Verkehrsmittel, Menschenmengen, Fahrstuhlsituationen, verschiedene Bodenuntergründe, Tierarztbesuche, Geräusche usw.

Es ist mir sehr wichtig, dass ich individuell auf Sie und Ihren Hund eingehen kann, darum verzichte ich bewusst auf grosse Gruppen.